Detlef Kaul - Inhaber

Detlef Kaul
Inhaber

Mein Name ist Detlef Kaul, Jahrgang 1967 und ich lebe mit meiner Frau und meinem Sohn im schönen Düsseldorf am Rhein.

Seit 1995 bin ich in der Blasfolienextrusion tätig. Zuerst als Staatl. gepr. Elektrotechniker für Inbetriebnahmen und Service Einsätze von Automatisierungssystemen. Hier habe ich auch viele Erfahrungen bei der Folienherstellung gesammelt.

Dann erfolgte 2002 der Wechsel in den Vertrieb für diese erklärungsbedürftigen Automatisierungssysteme. Dabei handelte es sich sowohl um einzelne Systeme z.B. zur Extruderregelung, Materialmischung und Profilregelung als auch um komplexe Projekte wie z.B. zentrale Datenanalyse oder Zentralvakuumsysteme.

Aufgrund meiner umfassenden Kenntnisse, der langjährigen Erfahrungen und einer hervorragenden Kundenakzeptanz habe ich 2017 dann die DK – Handelsvertretung gegründet.

Privat interessiere ich mich für den Laufsport, Fußball „F95“, Segelsport, Fotografie und die Familienforschung.

Elke Fraedrich - Backoffice-Managerin

Elke Fraedrich
Backoffice-Managerin

Mein Name ist Elke Fraedrich. Seit dem 01.10.2018 unterstütze ich die DK-Handelsvertretung im Bereich Backoffice.

Viele Jahre Berufserfahrung als Assistentin der Geschäftsleitung/Office Manager habe ich in verschiedenen Branchen (z.B. Automobilindustrie, Werbung, Galvanotechnische Oberflächentechnik und Anlagenbau, Gesundheitswesen, Bildungswesen) in national oder international agierenden Unternehmen gesammelt. Neben der fachlichen Qualifikation stehen für mich Zuverlässigkeit, ein dienstleistungsorientiertes Handeln sowie ein respektvolles Miteinander an erster Stelle.

In diesem Sinne freue mich, Ihnen für alle administrativen Belange der DK-Handelsvertretung zur Verfügung zu stehen.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur zum Wandern oder zu ausgedehnten Radtouren.

Marcel Mohren - Technischer Leiter

Marcel Mohren
Technischer Leiter

Mein Name ist Marcel Mohren, ich bin 46 Jahre jung und lebe in der Nähe von Heinsberg. Als gebürtiger Holländer habe ich hier meine Heimat gefunden. Ich habe zwei Kinder im Alter von 14 und 7 Jahren.

In meiner fast 20-jährigen beruflichen Tätigkeit lag mein Fokus überwiegend im technischen Außendienst. Als Service-Techniker war ich zuerst für einen Hersteller von Kassensystemen und Geldautomaten tätig, danach dann als Elektrotechniker bei der Fa. PLAST-CONTROL. So kam ich zur Blasfolienextrusion, deren breites Spektrum mich begeistert.

Mein weiterer Weg führte mich zur DK-Handelsvertretung, hier habe ich seit dem 01.09.2021 die technische Leitung übernommen.

Ich freue mich über Ihre Anfragen und werde Sie gerne mit meinem umfangreichen, technischen Wissen beraten und unterstützen.