DL-Xtrusion

DL-Xtrusion: SCHULUNGEN und SUPPORT für die Blasfolien-Extrusion

Die Fa. DL-Xtrusion wurde von Dalibor Lamos gegründet, um die Anwender mit seinem umfangreichen Fachwissen und der langjährigen Berufserfahrung im Bereich der Blasfolien-Extrusion bei den Themen SCHULUNGEN, SUPPORT und PRODUKTENTWICKLUNG zu beraten und zu unterstützen.

Für die Fa. MAXTRUSION hat er zudem die verfahrenstechnische Kundenbetreuung übernommen.

DALIBOR LAMOS ist Industriemeister für Kunststofftechnik und hat über 25 Jahre Praxiserfahrung in der Blasfolien-Extrusion. Er war viele Jahre in den Bereichen Produktion, Entwicklung und Qualitätsprüfung bei einem großen Folienproduzenten in Deutschland tätig.

Durch seine strukturierten und umfangreichen Schulungsprogramme, den verfahrenstechnischen Support und die Unterstützung bei der Produktentwicklung sorgt Herr Lamos immer für die bestmögliche Produktqualität und Anlagenverfügbarkeit.

 

Im Bereich SCHULUNGEN werden von DL-Xtrusion individuelle Schulungsprogramme inkl. der entsprechenden Unterlagen erstellt. Alle für die Schulung genutzten Blasfolien-Extrusionsanlagen werden zur optimalen Vorbereitung vorher auf ihren technischen Zustand überprüft. Die Schulung wird an den hauseigenen Anlagen beim Kunden durchgeführt und typische Fehlerbilder werden während der Produktion praxisnah simuliert. Durch periodische Nachschulungen wird das erworbene Wissen vertieft. Herr Lamos steht natürlich jederzeit gerne bei Rückfragen zur Verfügung.

Lernen Sie DL-Xtrusion kennen und buchen Sie den kostenlosen Online-Schnupperkurs:

Blasfolien-Extrusionsanlagen – Aufbau, Funktion, Produktionen, Probleme

Der Kurs hat folgenden Bausteine:

  • Aufbau einer Blasfolienanlage: Komponenten, Funktion, Materialfluss vom Silo zur Rolle
  • Granulat und Folien: Typen, Eigenschaften, wichtige Kennzahlen, typische Materialmischungen
  • Verfahrenstechnik: Anlage anfahren und fahren, Produktion überwachen, Probleme erkennen

Anzahl Teilnehmer: max. 8
Durchführung: Online
Dauer: ca. 1-1,5 h

Mit dieser umfangreichen Produktpalette ergänzt die DL-Xtrusion hervorragend das Portfolio der DK-Handelsvertretung. Für uns ein weiterer, wichtiger Baustein, damit wir unseren Kunden eine umfangreiche Palette an Produkten und Dienstleistungen für die Blasfolien-Extrusion anbieten können.