Temperierung

Frigosystem ist neuer Partner der DK-HV

Die Fa. Frigosystem ist neuer Partner der DK-Handelsvertretung. Das Thema „TEMPERIERUNG“ gehört bekanntlich zu jeder Blasfolien-Extrusionsanlage. Ob Extruder Einzug, IBC-System, Walzen oder die Luft für Kühlringe – entsprechende Aggregate müssen für eine konstante Prozesstemperatur sorgen.
Diese Aggregate sollen natürlich zuverlässig funktionieren, einfach zu bedienen sein und wartungsarm eine lange Lebensdauer haben.

Die Firma Frigosystem hat uns mit ihren Produkten in diesem Segment überzeugt und wir haben deshalb seit dem 1. Juni 2018 deutschlandweit für unsere Blasfolienkunden die Vertretung dafür übernommen.

Die Komponenten von Frigo-System werden individuell nach den Bedürfnissen der Kunden konfiguriert und aufgebaut und erfüllen sämtliche Erwartungen, davon konnten wir uns vor Ort in Italien selbst ein Bild machen.

Das Vertriebs- und Servicebüro GO-TRADE GERMANY (gehört zur Frigosystem Group) in Düsseldorf garantiert einen zügigen Kundenkontakt und kurze Reaktionszeiten. Der Geschäftsführer von GO-TRADE GERMANY, Herr Andreas Ehrenberg, ist ein „alter Hase“ in der Blasfolien-Extrusion.

Ob zum Thema „Heizen“ oder „Kühlen“ – gerne stehen wir für eine persönliche Beratung bezüglich der Produkte und Leistungen der Fa. Frigosystem zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Ihr Detlef Kaul